Wie man Mitglied werden kann

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den Verein! Wir freuen uns über neue Mitglieder, die sich durch Ihre Ideen und Vorschläge oder Mithilfe bei verschiedenen Aktionen des Fördervereins einbringen. Genießen Sie die Gemeinschaft mit den Eltern, ehemaligen Schülerinnen und Freunden der Schule.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über passive Mitglieder, welche den Förderverein und die Schule durch ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen.
Werden Sie jetzt Mitglied im Förderverein der Heimschule Kloster Wald. Füllen Sie dazu die unten angehängte Beitrittserklärung aus. Sie können die Beitrittserklärung im Sekretariat der Heimschule Kloster Wald abgeben oder uns auf dem Postweg zukommen lassen.

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Beiträge können Sie daher steuerlich geltend machen. Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.