14.11.2023

Klassen- und Schülersprecherinnen auf den SMV-Tagen

Klassensprecherinnen der Heimschule Kloster Wald

Vom 10. bis 11. Oktober ging es für die im aktuellen Schuljahr neu gewählten Klassensprecherinnen, die Schülersprecherinnen Svea (12), Amelie (11), Charlotte (11), Mariella (10c) und Mylene (10b) und die Verbindungslehrerinnen Tamara Jäkle und Jasmin Schick zu den traditionellen SMV-Planungstagen ins Don-Bosco-Haus nach Eriskirch bei Friedrichshafen. Neben Planungen für das laufende Schuljahr standen der Austausch mit Schulleiterin Heidi Linster und Schulseelsorgevertreterin Andrea Wahl auf dem Programm. Auch für gemeinsame Spiele und eine kleine gemeinsame Wanderung an den Bodensee ist Zeit geblieben.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Schuljahr voller spannender SMV-Aktionen!

Die Verbindungslehrerinnen, Tamara Jäkle und Jasmin Schick